Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier: 

ODDSET: Höchste Zeit für Bundesliga!

Partner des SWFV: Rechtzeitig vor dem Start der Rückrunde die neue ODDSET Sport Mobile App sichern! Am kommenden Wochenende startet die Rückrunde der Fußball- Bundesliga.


Anpfiff ist bereits am Freitag mit dem Spiel Hamburger SV gegen den FC Bayern München. Alles sieht danach aus, als könnten die Bayern auch dieses Jahr die Meisterschale am Ende der Saison in die Höhe heben. Als ansatzweise ernstzunehmender Verfolger hat sich Borussia Dortmund dieses Jahr wieder an die Spitze der Liga gekämpft. Mit acht Punkten Rückstand und einer ODDSET Quote von 11,00 können Fans und ODDSET Tipper noch auf eine Schwarz-Gelbe Meisterschaft hoffen.

 

Weitaus spannender wird es im Tabellenkeller der 1. Bundesliga. Sportfans können bei ODDSET auf den direkten Absteiger tippen. Sollte man hier so wagemutig sein und auf den VfL Wolfsburg tippen, wäre dies mit einer Quote von 2.000 zwar lukrativ, aber doch eher unwahrscheinlich. Ein Tipp auf das aktuelle Schlusslicht TSG Hoffenheim würde bei 10,00€ Einsatz einem Gewinn von 25,00 € entsprechen.

 

NEU bei ODDSET: Die ODDSET Sport Mobile App - ein echter Mehrwert für echte Fans.


Damit Sportfans jetzt LIVE mitfiebern können, sich auf dem Weg ins Stadion oder zu Hause mobil über die aktuellsten Quoten und Statistiken informieren, ihren Wettschein digital vorbereiten und die nächstgelegene LOTTO Annahmestelle suchen können, steht zum Start der Bundesliga-Rückrunde die neue ODDSET Sport Mobile App zur Verfügung. Übrigens den vorbereiteten Wettschein kann man ganz einfach und direkt in der Annahmestelle per Barcode in Verbindung mit der Kundenkarte spielen. Erhältlich im Google Play Store und im Apple App Store.

   

Mehr Informationen unter >> https://mobileapp.oddset.de

 

Für welchen Verein auch immer das Herz schlägt, Sportfans können sich wieder auf spannenden Fußball freuen und bei ODDSET auf Ihren Favoriten tippen.


1