Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier:   Aktuelles  

TSG Bretzenheim FUTSAL-Südwestmeister

Die TSG Bretzenheim ist FUTSAL-Südwestmeister der Herren. Im Finale in Bingen bezwangen die Rheinhessen den FSV Bretzenheim (Kreis Bad Kreuznach) mit 3:0. Beide Teams vertreten den SWFV bei der Regionalmeisterschaft am 14. Februar in Namborn (Saarland).


Die Finaltorschützen der TSG Mainz-Bretzenheim waren Nils Krämer, Simon Höss und Dennis Ohlef. Das Team um Futsal-Nationalspieler Christian Wölfelschneider hatte in sechs Spielen nur ein Gegentor kassiert und tolle Kombinationen gezeigt.


Der FSV Bretzenheim, 2011 im DFB-Cup-Viertelfinale, hat seine Futsal-Passion wieder aufleben lassen. Im entscheidenden Halbfinale setzte sich das Team dank zweier verwandelter Zehnmeter von Dogukan Tasyürek gegen den VfR Kaiserslautern durch.

 

Zum besten Torwart wurde Marc-Philipp Alles vom FC Brücken gewählt, zum besten Spieler Yannick Abreu vom VfR Kaiserslautern. Beide wurden von SWFV-Vizepräsident Jürgen Veth bei der Siegerehrung ausgezeichnet.


Das 6-Meter-Schießen um Platz drei gewann der FV Weilerbach mit 6:5 gegen den VfRKaiserslautern.


1

Futsal-Südwestmeister TSG Bretzenheim

 

-------------------------------


Oddset




Den Leitfaden Internationale Erstausstellung und internationaler Vereinswechsel