Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier:   Aktuelles  

PAMINA - Tag der offenen Tür

In Lauterburg fand der jährlich stattfindende Tag der offenen Tür des Districts PAMINA statt. Neben vielen Betrieben und Einrichtungen präsentierten sich auch die Fußballverbände Baden, Elsass, Südbaden und Südwest. Die anwesenden Mitglieder des PAMINA-Fußballausschusses hatten hierbei reichlich Gelegenheit sich mit den Besuchern zu unterhalten.


Die "Fußballexperten" konnten sich an einem Quiz beteiligen und mussten hierzu 8 Fragen rund um die Europameisterschaften richtig beantworten. Zu jeder vollen Stunde wurden dann drei Gewinner aus dem Topf der richtigen Antworten gezogen.


Auf dem Bild sehen wir Werner Gilb (links), Kreisausschussmitglied der Südpfalz, PAMINA-Ausschussvorsitzender Karl Schlimmer und die glückliche Gewinnerin Victoria Hansen, die sich über ein Trikot des DFB und einen Fußball freuen konnte.


1


-------------------------------


Oddset




Den Leitfaden Internationale Erstausstellung und internationaler Vereinswechsel