Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier:   Aktuelles  

Ingo Hess beim Finale um die Deutsche Futsal-Meisterschaft

DFB-Futsal-Schiedsrichter Ingo Hess (SpVgg Miesenbach) wurde für die Final-Begegnung um die Deutsche Futsal-Meisterschaft zwischen den Hamburg Panthers und dem FC Liria aus Berlin am kommenden Samstag, 9. April, 19:00 Uhr, als 3. Schiedsrichter angesetzt und wird damit einmal mehr für seine konstant guten Leistungen belohnt.

 

Bereits in den vergangenen Wochen war Hess im Einsatz: beim Viertelfinalspiel am 19. März zwischen TSV Weilimdorf und FC St. Pauli (7:2) als 1. Schiedsrichter und eine Woche später am 26. März beim Halbfinale zwischen den Hamburg Panthers und dem MCH FC Sennestadt (5:2) als 2. Schiedsrichter. Der Westpfälzer ist seit 2007 DFB-Futsal-Schiedsrichter und aktuell einer von elf Schiedsrichtern auf der Futsal-Liste des DFB.

 

Ingo Hess ist Gymnasiallehrer für Englisch und Französisch in Birkenfeld und seit 1995 Schiedsrichter. Er pfeift Spiele bis zur Oberliga und kommt in der Regionalliga als Schiedsrichter-Assistent zum Einsatz.


1