Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier:   Aktuelles  

TuS Göllheim - Regionalmeister Ü50

Der Fußball-Regional-Verband „Südwest“ ermittelte am Samstag, 14. Mai 2016, in Idar-Oberstein seine beiden Teilnehmer für die Endrunde um den Ü50-Cup des DFB. Für diese Regionalmeisterschaft hatten sich die jeweiligen Ü50-Verbandsmeister und Vizemeister der Landesverbände qualifiziert.

Dies waren: FC Alemannia Plaidt und FC Horchheim vom Fußballverband Rheinland, TuS Göllheim und FSV Offenbach vom Südwestdeutschen Fußballverband sowie VfB Dillingen und SG HuBE (Humes, Bubach, Eppelborn)vom Saarländischen Fußballverband.

Am Ende des Turniers, in dessen Verlauf jeder gegen jeden spielte, hatte TuS Göllheim mit 12 Punkten die Nase vorn. Zweiter wurde VfB Dillingen (11 Punkte) vor SG HuBE (7 Punkte). Göllheim und Dillingen werden den Fußball-Regionalverband „Südwest“ bei der Endrunde um den Ü50-Cup des DFB vom 01. bis 03.07.2016 in Saarbrücken vertreten.

1
Ü50-Regionalmeister TuS Göllheim