Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier:   Amateurfussballkampagne  Vereinsdialog  

Vorsitzender des Verbandsjugendausschusses wiedergewählt

Beim Verbandsjugendtag des SWFV am Freitag, 01. Juli, in Edenkoben, wurde Jürgen Schäfer (Frankelbach) erneut zum Vorsitzenden des Verbandsjugendausschusses des Südwestdeutschen Fußballverbandes gewählt.

 

Stellvertreterin wurde Marie-Luise Schelhas (Oppenheim); Beauftragte für Frauen- und Mädchenfußball im Jugendausschuss ist Evi Häusel (Göcklingen). Jürgen Schäfer und Evi Häusel müssen noch durch den Verbandstag des SWFV am 09. Juli in Edenkoben bestätigt werden.

 

Vorgeschlagen als Vorsitzender des Schulfußballausschusses wurde Sven Weilemann (Kaiserslautern) und als Jugendbildungsbeauftragter Thorsten Scheib (Offenbach). Beide müssen noch durch das Präsidium berufen werden.


1

SWFV-Präsident Dr. Hans-Dieter Drewitz (links) mit den Mitgliedern des Verbandsjugendausschusses