Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier: 

Futsal: Schott Mainz B-Juniorinnen Regionalmeister

Am 18. und 19. Februar 2017 fanden in der Sporthalle Saarbrücken-Brebach die Futsal-Regionalmeisterschaften für B- und C-Junioren sowie B- und C-Juniorinnen statt. Teilnehmer bei den Junioren waren jeweils 3 Teams aus den Fußballverbänden Rheinland und Südwest sowie 2 Teams aus dem Saarland, bei den Juniorinnen war jeweils ein Team aus jedem Landesverband am Start.

 

Am ersten Veranstaltungstag standen die Turniere der B-Junioren und der C-Juniorinnen auf dem Programm. Sieger bei der B-Jugend wurde der 1. FC Saarbrücken nach 6m-Schießen im rein saarländischen Endspiel gegen die SG FSV Jägerburg. Bei den C-Mädchen verwies der SC Bad Neuenahr Wormatia Worms und die DJK St.Ingbert auf die Plätze.

 

Am Sonntag siegte bei den C-Junioren JFV Rhein-Hunsrück im Endspiel mit 3:2 (n. 6m-Schießen) gegen den 1. FC Saarbrücken. Bei den Mädchen gewann TSV Schott Mainz vor dem SV Rengsdorf und TuS Jägersfreude.

 

Die vier Regionalmeister werden den Fußball-Regionalverband „Südwest“ beim DFB-Futsal-Cup 2017 vertreten.


1

B-Juniorinnen TSV Schott Mainz

-------------------------------


Oddset




Den Leitfaden Internationale Erstausstellung und internationaler Vereinswechsel