Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier:   Aktuelles  

Rhein-Pfalz: Kreispokalsieger 2017 - SV Weisenheim/Sand

In einem umkämpften Finale setzte sich der SV Weisenheim/Sand mit 0:3 gegen den SC Alemannia Maudach im Bitburger Kreispokalendspiel (Kreis Rhein-Pfalz) in Bobenheim-Roxheim durch und steht damit kurz vor dem Gewinn des Doubles.

Rhein-Pfalz Logo Bitburger


Die knapp 400 Zuschauer in Bobenheim-Roxheim sahen ein zu  Beginn ausgeglichenes Spiel zwischen den beiden Mannschaften, bevor die Mannschaft aus Weisenheim/Sand ihrer Favoritenrolle gerecht wurde und durch Rainer Stork in der 31. Minute das 0:1 erzielte. Die Alemannia aus Maudach, zurzeit im gesicherten Mittelfeld der A-Klasse, musste dann kurz nach der Halbzeit den zweiten Gegentreffer durch Tim Heisel (47‘) hinnehmen. In der 67. Minute erzielte dann Tim Heisel auch noch das letzte Tor des Spiels und sorgte somit für den 0:3 Endstand (64‘). Bei der abschließenden Siegerehrung inklusive Bierdusche bejubelten die Jungs aus Weisenheim/Sand den Gewinn des Bitburger Kreispokals. 


Rhein Pfalz Weisenheim


VfR Grünstadt gewinnt Bitburger Trikotsatz

In der Halbzeitpause wurde traditionell auch ein Bitburger Trikotsatz unter allen teilnehmenden und anwesenden Mannschaften des Bitburger Kreispokals verlost. Das Los fiel dabei auf den VfR Grünstadt, welcher sich über einen neuen Trikotsatz freut.


Edenkoben, 19.04.2017