Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier:   Aktuelles  

Beachboys Südpfalz Sieger des 3. SWFV-Beachsoccer-Cup

Bei hitzigen Temperaturen rund um die 30 Grad wurde am Samstag, 10.06, in Niederkirchen der Qualifikant für den Regionalentscheid am 29. Juli in Hirschau ermittelt.

 

14 Mannschaften traten dieses Jahr beim SWFV-Beachsoccer-Cup an. Gespielt wurde nach dem Fifa-Reglement. Sieger konnten sich in diesem Jahr die „Beachboys Südpfalz“ nennen, die mit Spielern der Verbandsligamannschaften aus Zeiskam und Dudenhofen agierten.

 

Im Finale setzten sie sich in der letzten Sekunde mit 1:0 gegen den BSC Oppau durch, die im vergangenen Jahr ebenfalls Zweiter wurden. Die Gewinner durften sich unter anderem über einen Scheck in Höhe von 300 Euro und einen Pokal freuen.

 

Alle Ergebnisse siehe HIER!


1

Hinten von links: Tobias Fußer (Niederkirchen) und Rainald Kauer (Vorsitzender Ausschuss Breiten- u. Freizeitsport des SWFV) mit den Beachboys Südpfalz (Sieger Beachsoccer-Cup 2017).