Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier:   Aktuelles  

Goldene Verbandsehrennadel für Fritz Schwarzmüller

HATZENBÜHL - Fritz Schwarzmüller (75) wurde im Beisein von DFB-Vizepräsident Dr. Hans-Dieter Drewitz  mit der SWFV-Verbandsehrennadel in Gold ausgezeichnet. Die Ehrung nahm der Kreisvorsitzende Karl Schlimmer (Klingenmünster) bei der Sitzung der Vereinsvertreter am "Tag der Vielfalt" in Hatzenbühl vor.

Der frühere Bauunternehmer ist seit 44 Jahren 1. Vorsitzender des ASV Schwanheim. Er gilt als Urvater und Initiator der Spielgemeinschaft mit dem ASV Lug/Dímbach. Diese besteht seit 1973 und war damals die erste im gesamten Verbandsgebiet. Schwarzmüller war 20 Jahre Bürgermeister in Schwanheim und gehörte viele Jahre dem Kreistag an.

Ehrung

Edenkoben, 02.08.2017
Bild und Text: Kersten Beyer