Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier: 

Noch Plätze frei beim Feriencamp des SWFV in den Herbstferien

In den Herbstferien bietet der Südwestdeutsche Fußballverband wieder seine beliebten Fußball-Ferien Freizeiten in der Sportschule in Edenkoben an. In den Ferien haben Kinder die Möglichkeit Fußball- und Freizeitspaß zu erleben.



D/C-Jugend Feriencamps

Zu Gast sein, wo Andre Schürrle, Dominique Heintz oder Roman Neustädter schon trainiert haben? Der Südwestdeutsche Fußballverband bietet in seiner Sportschule in Edenkoben ein Fußball-Feriencamp für D und C-Juniorinnen und Junioren unter Leitung von lizenzierten Trainern des SWFV an. Eine Woche lang steht der Fußball im Mittelpunkt.

Und die Sportschule bietet viele Vorteile: Rasen- und moderner Kunstrasenplatz stehen ebenso zur Verfügung wie die große Spielhalle und das hauseigene Schwimmbad, sowie Tischtennisplatten und viele weitere Sportmöglichkeiten. Ausflüge mit Sesselbahnfahrt oder Besuch eines Spaßbades beinhaltet das Programm ebenso.


Eine Woche Ferien beim SWFV, da geht was!


Die Anmeldung kann entweder online, oder aber mit dem Anmeldeformular vorgenommen werden.



SWFV D/C-Jugend-Fußballcamp

Termin: 02.10.-06.10.2017
Ort:
SWFV-Sportschule in Edenkoben
Alter:
Jahrgänge 2003 bis 2006
Mindestteilnehmerzahl:
24 Teilnehmer
Preis:
inklusive Vollpension vier Übernachtungen (250,- €) im Zwei- oder Dreibettzimmer, plus Ausrüstungsgeschenk


Freien-Freizeit in Edenkoben

Teilnehmer eines vergangenen Feriencamps in der Sportschule Edenkoben.



Südwestdeutscher Fußballverband
Villastraße 63a
67480 Edenkoben

T 06323 – 949 36 42
E alexander.beuerle@swfv.de
H
www.swfv.de


Edenkoben, 22.08.2017