Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier: 

U13-Juniorinnen-Regionalturnier in Saarbrücken

Im Bereich des Saarländischen Fußballverbandes fand das U13-Juniorinnen Regionalturnier (Jahrgang 1.1.2005) des FRV „Südwest“ statt. Spielort war die Sportschule in Saarbrücken.


Die SWFV-Auswahl konnte dabei lediglich ein Spiel für sich entscheiden; zudem gab es ein Unentschieden.

 

An zwei Tagen spielten die Auswahlmannschaften aus dem Saarland, Rheinland und dem Südwesten bei einer Spielzeit von jeweils 2 x 20 Minuten „jeder gegen jeden“. Sieger wurde die Rheinlandauswahl vor der Saarauswahl.


1


Die Ergebnisse:

 

Saarland - Südwest 0:1

Saarland - Rheinland 0:1

Südwest - Rheinland 1:3

 

Saarland - Rheinland 2:0

Südwest - Rheinland 1:4

Saarland - Südwest 0:0

-------------------------------


Oddset

Den Leitfaden Internationale Erstausstellung und internationaler Vereinswechsel