Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier:   Versicherungen  Zusatzversicherungen  

U14-Auswahl zu Gast in Württemberg

In dieser Woche war die U14-Auswahl (Jahrgang 2004) in der Sportschule Ruit zu Gast, um sich bei einem Gemeinschaftslehrgang mit dem Fußballverband Württemberg zu messen. In zwei Spielen gegen die gleichaltrigen Schwaben agierte man auf Augenhöhe und DFB-Stützpunktkoordinator und Auswahltrainer des U14-Jahrganges, Andreas Hölscher, konnte wichtige Erkenntnisse gewinnen.

 

„Ich habe ganz bewusst noch viele Talente der DFB-Stützpunkte in den Kader berufen, um diese Spieler in einem Leistungsvergleich mit einem starken Verband zu beobachten. Dieser Herausforderung stellten sich meine Spieler mit Bravour und wir waren auf Augenhöhe in beiden Leistungsvergleichen. Wir haben gesehen, dass wir im Spielaufbau und im Spiel gegen den Ball noch zulegen können, wobei das Umschaltspiel auf Offensive sehr gut funktionierte und wir die meisten 1 gegen 1-Situationen für und entscheiden konnten“, so der zufriedene Auswahltrainer Andreas Hölscher.

 

Die Spielergebnisse:

FV Württemberg – Südwest 3:3 (Tore: Seib, Konaté, Mekoma)

FV Württemberg – Südwest 1:1 (Tor: Mekoma) 

 

Korb                 Enrico              1. FC Kaiserslautern

Gensheimer      Elias                 1. FC Kaiserslautern    

Saiti                 Evzi                 1. FC Kaiserslautern

Koch                Aki                   1. FSV Mainz 05

Engels              Nicholas           1. FSV Mainz 05          

Kaygin             Dennis             1. FSV Mainz 05

Krönert            Leon                1. FSV Mainz 05          

Mekoma           Jeremy             1. FSV Mainz 05          

Heib                 Steven             1. FSV Mainz 05

Mesanovic        Almin               1. FSV Mainz 05          

Konaté             Famoudou        FC Speyer 09

Gampfer           Tim-Patrick       FK 03 Pirmasens                     

Teutsch           Luca Marlon     FC Speyer 09   

Burkhart          Jakob               FC Speyer 09   

Trauth             Jonas Pirmin     FSV 1920 Offenbach    

Smith               Ian Miles          JFV Nord-West-Pfalz    

Seib                 Torben             SV 1919 Gonsenheim

Kemadjou         Marco               VfR Wormatia Worms  

-------------------------------


Oddset




Den Leitfaden Internationale Erstausstellung und internationaler Vereinswechsel