Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier:   Aktuelles  

SWFV verteidigt Titel bei Pamina-Cup der Futsal-Auswahlteams

Die Futsal-Auswahl des Südwestdeutschen Fußballverbandes hat ihren Titel beim Pamina-Futsal-Cup verteidigt. Nach spannenden Spielen setzte sich die ungeschlagene Mannschaft von Auswahltrainer Andreas Hölscher bei dem Turnier in Kandel gegen die Mannschaften aus Südbaden, Baden und dem Elsass durch.


1


Eingeflochten in das Turnier der Auswahlmannschaften, wurde – wie bereits bei der letztjährigen Auflage des Pamina-Futsal-Cups – ein Turnier mit C-Junioren-Mannschaften aus den vier Landesverbänden ausgetragen. Teilnehmende Mannschaften waren die SG Rülzheim/Knittelsheim (Südwest), SVK Beiertheim (Baden), SG Loffenau (Südbaden) und AS Ohlungen (Elsass).


Die SG Rülzheim/Knittelsheim konnte sich schlussendlich mit drei Siegen einen überlegenen Turniersieg sichern. Auf den Plätzen 2 bis 4 folgten AS Ohlungen, SG Loffenau und SVK Beiertheim.


Noch vor Beginn der beiden Turniere stand die Übergabe des Vorsitzes im Pamina-Fußball-Ausschuss an. Nach zweijähriger Amtszeit übergab Karl Schlimmer (SWFV) den Vorsitz an den Südbadischen Fußballverband. Neuer Vorsitzender des Fußball-Ausschusses ist Bruno Sahner.

Bei den abschließenden Siegerehrungen sprach der neue Ausschuss-Vorsitzende von spannenden und fairen Spielen sowie einer hohen sportlichen Qualität.

-------------------------------


Oddset




Den Leitfaden Internationale Erstausstellung und internationaler Vereinswechsel