Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier:   Spiel-/ Turnierbörse  Turnierangebote  

SWFV-Futsalmeisterschaft der Ü35 Frauen

Am Samstag, 20. Januar 2018, fand in der Schulsporthalle in Edenkoben die SWFV-Futsalmeisterschaft der Ü35 Frauen statt; ausrichtender Verein war die SpVgg Edenkoben. Sieger wurde die SG Eintracht Kaiserslautern auf Grund der mehr erzielten Tore gegenüber dem punktgleichen FFV Fortuna Göcklingen.

 

Die Vereine spielten im Modus „jeder gegen jeden“ die SWFV-Meisterschaft aus; gespielt wurde nach den SWFV-Futsal-Regeln.


1

SWFV-Vizepräsident Jürgen Veth (links) mit dem Ü35-Futsalmeister SG Eintracht Kaiserslautern.


Alle Ergebnisse und die Tabelle finden Sie hier: http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/ue35-seniorinnen-futsal-suedwestmeisterschaft-suedwest-ue35-seniorinnen-ha-landestur-ue35-seniorinnen-saison1718-suedwest/-/staffel/02279DHSH8000000VS54898EVSDB3I1B-C#!/

 



1

Beste Spielerin wurde Anne Meyer (FFV Fortuna Göcklingen).



1

Die Schiedsrichter des Turniers waren Sebastian Becker, Stephan Rüdiger und Robin Schott


1

Alle teilnehmenden Mannschaften SG Eintr. Kaiserslautern, FFV Fortuna Göcklingen, SpVgg Rehweiler-Matzenbach und 1. FFC 08 Niederkirchen








-------------------------------


Oddset


Den Leitfaden Internationale Erstausstellung und internationaler Vereinswechsel