Club 100 Ehrung von Helmut Dörr beim ASV Mörsch

15.04.2022
Bereich
Helmut Dörr vom ASV Mörsch

Am Samstag den 09.04.2022 wurde Helmut Dörr als Club 100 Mitglied ausgezeichnet und geehrt. Neben dem Präsidenten des Südwestdeutschen Fußballverbandes Dr. Hans-Dieter Drewitz, waren auch der 1. Vizepräsident Jürgen Veth, der Landesehrenamtsbeauftragte Axel Rolland und der Kreisehrenamtsbeauftragte und Kreisvorsitzende des Fußballkreises Rhein-Pfalz Klaus Rings zur Ehrung in Mörsch angereist – dem überraschenden Neuschnee zum Trotze. Mit im Gepäck waren natürlich auch die zwei Minitore und fünf adidas-Bälle mit Ballsack als Geschenk für den Verein.

 

In einer sehr freundlichen und feierlichen Runde wurden die SWFV-Vertreter, eingeladene Vereinsmitglieder und frühere Weggefährten von Helmut Dörr mit einem Sektempfang begrüßt. Axel Rolland eröffnete die offizielle Ehrung und bedankte sich für den tollen Empfang. Auch der SWFV-Präsident Hans-Dieter Drewitz bedankte sich beim Verein, aber vor allem auch bei Helmut Dörr für sein jahreslanges ehrenamtliches Engagement, welches auch jetzt im Bereit des Vorstandes immer noch anhält. Klaus Rings hielt im Anschluss die Laudatio und führte die Anwesenden durch den ehrenamtlichen Werdegang von Helmut Dörr.

 

Anschließend reichte der Verein noch Häppchen und lud alle Anwesenden noch auf ein gemütliches Beisammensein ein. Für unseren Landesehrenamtsbeauftragten Axel Rolland eine „absolute Goldrandlösung“.

 

Wir bedanken uns rechtherzlich beim ASV Mörsch und wünschen für die Zukunft alles Gute.