SWFV-Schiedsrichter der 3. Liga

Tom Bauer
VfL 1891/1951 Neuhofen

Tom Bauer 3. Liga

 

 

 

Quaflifikation: Herren 3. Liga

 

"Meine Mutter brachte mich zur Schiedsrichterei, indem sie mich herausforderte, es besser zu machen als diejenigen, über die ich mich als Spieler beschwerte. Infolgedessen legte ich meine Prüfung ab und lernte das Schiedsrichterdasein zu lieben, da es herausfordernd ist und es viel Spaß macht."

Patrick Kessel
SG 1946 Hüffelsheim

SWFV-Schiedsrichter - Patrick Kessel

 

 

 

Quaflifikation: Herren 3. Liga

„Ich habe selbst seit Kindesbeinen Fußball gespielt und bin fasziniert von dem Sport. Daher habe ich damals dann auch die Schiedsrichterprüfung absolviert, um neben dem Kicken ein wenig das Taschengeld aufzubessern.

Heute freut es mich im professionellen Fußball dabei zu sein und jedes Wochenende eine andere spannende Partie zu begleiten.“