SWFV-Schiedsrichter *innen der Regionalliga

Fabienne Michel
TSV 1881 Gau-Odernheim

Fabienne Michel - SWFV-Schiedsrichterin

 

 

 

Qualifikation: Herren Regionalliga und Frauen Bundesliga

"In der Projektwoche auf meiner damaligen Schule wurde die Schiedsrichterausbildung angeboten. Mein Sportlehrer Günter Thauer hat mich dazu motiviert mitzumachen. Die Schiedsrichterei bedeutet für mich vor Allem jede Menge Spaß, neue Herausforderungen und die stetige Weiterentwicklung."

David Scheuermann
ASV 1910 Winnweiler

David Scheuermann - SWFV-Schiedsrichter

 

 

 

Qualifikation: Herren Regionalliga

"Schiedsrichterei bedeutet für mich, den Fußball aus einem einzigartigen Blickwinkel zu erleben und viele neue Erfahrungen zu sammeln. Als Schiedsrichter habe ich viele neue Freundschaften geschlossen und viel über mich selbst gelernt. Ganz besonders Selbstkritik zu üben sowie mit Stress- und Druck-Situationen umzugehen."

Patrick Simon
TSV 1894 Wonsheim

Patrick Simon - SWFV-Schiedsrichter

 

 

 

Qualifikation: Herren Regionalliga

"Ich bin Schiedsrichter geworden, weil ich mich in der Jugend, als ich noch selbst beim TSV Wonsheim aktiv war, oft ungerecht behandelt gefühlt habe und es besser machen wollte."