Schiedsrichter Herren Bundesliga und 2. Bundesliga des SWFV

Christian Dingert
TSG Burglichtenberg

Christian Dingert SWFV-Schiedsrichter

 

 

 

Quaflifikation: Herren Bundesliga

 

"Ich bin Schiedsrichter, weil ich auf dem Platz gerne Verantwortung übernehme und weiterhin dem Fußball verbunden bin."

Timo Gerach
FV Queichheim

Timo Gerach SWFV-Schiedsrichter

 

 

 

Qualifikation: Herren 2. Bundesliga

 

"Der Fußball war auch schon in jungen Jahren ein großer Hauptbestandteil meines Lebens. Ich bin sehr dankbar, dass ich als DFB Elite Schiedsrichter in den höchsten deutschen Spielklassen meine Leidenschaft und Liebe zum Fußball weiter ausüben kann"

Nicolas Winter
SV Hagenbach

Nicolas Winter SWFV-Schiedsrichter

 

 

 

Qualifikation: Herren 2. Bundesliga

 

"Ein sehr ausgeprägter Gerechtigkeitssinn hat mich zur Schiedsrichterei gebracht. Für mich bedeutet das Ganze Verantwortung zu übernehmen und für eine ordnungsgemäße Spielführung Sorge zu tragen. Selbstreflexion, sowie der respektvolle Umgang mit allen Akteuren ist für mich der Schlüssel zum Erfolg."