eFOOTBALL-Südwestmeisterschaft 2021

Der SWFV veranstaltet vom 30.01. - 31.01.2021 die eFOOTBALL-Südwestmeisterschaften, die online auf der Playstation und der Xbox ausgetragen werden. Nach dem Erfolg der ersten Südwestmeisterschaften im Februar 2020 möchten wir diesen Wettbewerb weiter fortführen. Die Gewinner der beiden Wettbewerbe (Playstation und Xbox) qualifizieren sich für den landesweit ausgetragenen DFB-ePokal. Anmeldungen sind noch bis zum 24.01.2021 möglich.

 

Ein Spieltag wird im Best-of-Three-(Points-) Modus gespielt. Jedes einzelne Spiel des Spieltages muss mit einem Gewinner und einem Verlierer enden – kein Spiel darf unentschieden ausgehen. Herrscht nach der regulären Spielzeit Gleichstand, wird eine Verlängerung entsprechend der Vorgaben im Videospiel FIFA21 gespielt. Ist ein Spiel auch danach nicht entschieden, geht der Sieger aus einem Elfmeterschießen hervor. Gespielt wird im sogenannten "90er-Modus".

Anmeldung noch bis zum 24.01.2020 möglich - Voraussetzungen im Überblick

- Mitglied in einem Mitgliedsverein des SWFV

- Mindestens 16 Jahre

- 3-5 Spieler*innen pro Team

 

Meldet euer Team nun einfach an. Wendet euch dazu an euren Vereinsverantwortlichen. Das Anmeldeformular wurde am 14.01.2021 an alle Vereine entsprechend per Mail versandt.

eFOOTBALL-Südwestmeisterschaft Durchführungsbestimmung 2021
Anmeldeformular zur eFOOTBALL-Südwestmeisterschaft 2021

eFootball Südwestmeisterschaft