Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier:   Aktuelles  

TB Jahn Zeiskam Südwestmeister der Ü40-Senioren

Auf dem Sportgelände des SV Hornbach fand die Südwestmeisterschaft der Ü40-Senioren statt. Teilnehmer waren die Ü40-Kreismeister des SWFV: SV Hermersberg, SV Enkenbach, SG Bruchmühlbach/Vogelbach, SV Pfingstweide, TB Jahn Zeiskam, SG Hoppstädten/Weiersbach, TV 1817 Mainz, SG Worm. Worms/Hochheim, SG 1905/1920 Weinsheim.

 

Im Endspiel standen sich mit dem TB Jahn Zeiskam (3 Siege, 1 Unentschieden in Gruppe A) und dem SV Pfingstweide (2 Siege, 1 Unentschieden in Gruppe B) die beiden Gruppensieger der Vorrundenspiele gegenüber. Titelverteidiger TB Jahn Zeiskam konnte das Finale mit 2:0 für sich entscheiden und sich den Titel „Südwestmeister der Ü40-Senioren“ sichern.


1


Alle Ergebnisse finden Sie hier:

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/ue40-suedwestmeisterschaft-suedwest-ue40-senioren-landesturnier-ue40-senioren-saison1617-suedwest/-/staffel/01VTIBT7LC000000VS54898DVTPALDN0-C#!/section/matches

 

 

-------------------------------


Oddset


--------------------------

quicklinks

postfach

mobil


--------------------------


--------------------------


--------------------------

Finaltag der Amateure