Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier:   Partner und Förderer  

Fair ist mehr-Monatssieger Madiew Krubally

Im Rahmen eines Hallenturniers im Kreis Mainz-Bingen überreichte Volker Schmitt, Beauftragter der Kommission Gesellschaftliche Verantwortung im Kreis Mainz-Bingen, dem Monatssieger November 2017 der Aktion Fair ist mehr, Madiew Krubally (VfL Fontana Finthen), die Glückwünsche des SWFV.

 

Als Anerkennung für sein faires Verhalten erhielt Madiew Krubally einen Rucksack des SWFV, eine Urkunde, ein Aktions-Shirt sowie einen Gutschein für den DFB-Fanshop.


Madiew Krubally bekam diese Anerkennung für sein außergewöhnlich faires Verhalten als Spieler im Rahmen des Meisterschaftsspiels der Reservemannschaft des VfL Fontana Finthen gegen den SNK Bosnjak Mainz.

In der 24. Spielminute erzielte der VfL Fontana Finthen II nach Meinung des Schiedsrichters ein regelkonformes Tor. Als der Spielball schon wieder auf dem Anstoßpunkt lag, kam es seitens der Mannschaft des SNK Bosnjak Mainz zu Protesten gegen die Entscheidung des Schiedsrichters, da dem Tor ein klares Handspiel vorausgegangen sein soll. Daraufhin suchte Madiew Krubally das Gespräch mit dem Schiedsrichter und berichtete ihm, dass er vor dem Tor seinem Mitspieler den Ball mit der Hand vorgelegt hat und der Schiedsrichter aufgrund dessen das Tor nicht geben sollte.


Haben auch Sie eine beispielhaft faire Aktion gesehen? Dann melden Sie diese ganz einfach anhand des Fair ist mehr-Formulars bei uns. Alle weiteren Informationen dazu finden hier: http://www.swfv.de/wDeutsch/GesellschaftlicheVerantwortung/Fair_ist_mehr/Fair-Play-Meldung.php


1

Volker Schmitt (3. von links), Mitglied der Kommission Gesellschaftliche Verantwortung, bei der Übergabe der Präsente des SWFV an den Monatssieger November 2017 Madiew Krubally (5. von links) im Rahmen eines Hallenturniers im Kreis Mainz-Bingen.

-------------------------------


Oddset


--------------------------


--------------------------

quicklinks

postfach

mobil


--------------------------


--------------------------


--------------------------

Finaltag der Amateure