Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier:   Kontakt  

Zwei SWFV-Spieler für den DFB-Futsal Auswahllehrgang nominiert

Der Deutsche Fußball-Bund führt vom 31. Januar bis 03. Februar 2018 seinen ersten Futsal-Auswahllehrgang nach dem Futsal-Landesauswahlturnier durch. Während des Turniers konnten sich Spieler aus allen Landesverbänden für eine Nominierung empfehlen.

 

Mit Spielern aus dem gesamten Verbandsgebiet wollte die SWFV-Futsal Auswahl beim Futsal-Landesauswahlturnier an die Leistungen aus den Vorturnieren anknüpfen. Die Mannschaft, die von Andreas Hölscher trainiert wurde, verlor kein Spiel und belegte in der Endabrechnung den 5. Platz. Zwei Spieler konnten mit ihren Leistungen Marcel Loosveld (DFB-Futsal Trainer) überzeugen, sodass diese zum Futsal-Auswahllehrgang eingeladen wurden. Der Lehrgang findet in Ratingen / Duisburg-Wedau statt.

 

Der SWFV wünscht Christian Wölfelschneider (TSG Bretzenheim Futsal) und Nico Pantano (FC 03 Arminia Ludwigshafen) viel Erfolg beim Auswahllehrgang. In diesem Lehrgang wiederum können sich die Spieler für die Barcelona Reise, die im Anschluss an den Lehrgang vom 04.02. – 07.02.2018 stattfindet, empfehlen.


Futsal-Auswahl SWFV

Die FUTSAL-Auswahl des SWFV 2018 (5. Platz Landesauswahlturnier). Stehend von links: Christian Wölfelschneider, Kevin Frey, Philipp Fleischer, Nico Pantano, Yasin Özcelik, Domenic Martin. Kniend von links: Francesco Teodonno, Simon Höss, Martin Rode, Marcus Nungesser, Eric Biedenbach. Es fehlt: Dennis Krob


Edenkoben, 18.01.2018

-------------------------------


Oddset


--------------------------


--------------------------

quicklinks

postfach

mobil


--------------------------


--------------------------


--------------------------

Finaltag der Amateure