Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier: 

Jugend Futsal-Regionalmeisterschaften

Am vergangenen Wochenende fanden die Futsal-Regionalmeisterschaften des FRV „Südwest“ der A-, B- und C-Junioren sowie der B- und C-Juniorinnen im Bereich des Südwestdeutschen Fußballverbandes statt.

 

Am Samstag, 24.02., ermittelten die B-Junioren ihren Regionalmeister in der Schillerschule in Kaiserslautern. Sieger wurde der JFV Rhein-Hunsrück mit einem 2:1 Sieg im Finale gegen die JFG Saarloius-Dillingen. Den 3. Platz belegte Eintracht Trier vor dem TSV Gau-Odernheim.

 

Bei den C-Junioren setzte sich ebenfalls in der Schillerschule in Kaiserslautern am Sonntag, 25.02.2018, das Team der SpVgg Wirges durch – sie entschieden das Endspiel gegen den SV Elversberg mit 1:0 für sich. Dritter wurde der 1. FC Saarbrücken, Vierter der JFV Rhein-Hunsrück.

 

Die Turniere der B- und C-Juniorinnen sowie der A-Junioren fanden am Sonntag, 25.02., in der Bienwaldhalle  in Kandel statt. Sieger bei den A-Junioren wurde der JFV Rhein-Hunsrück vor dem FC Meisenheim.

 

Den ersten Platz bei den C-Juniorinnen erreichte der 1. FC Saarbrücken vor dem SC Bad Neuenahr; bei den B-Juniorinnen gewannen ebenfalls die Mädchen des 1. FC Saarbrücken, Zweiter wurde SV Rengsdorf.


1



1

-------------------------------


Oddset


--------------------------

quicklinks

postfach

mobil


--------------------------


--------------------------


--------------------------

Finaltag der Amateure