Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier: 

Bad-Kreuznach: SG Guldenbachtal gewinnt Bitburger Kreispokalendspiel

In einem spannenden und überraschend ausgeglichenen Finale setzte sich die SG Guldenbachtal mit 2:1. gegen den klassentieferen TuS Roxheim im Bitburger Kreispokalendspiel (Kreis Bad Kreuznach) in Waldlaubersheim durch.


Bei bestem Fußballwetter sahen die über 600 Zuschauer in Waldlaubersheim ein packendes und spannendes Finale der beiden auf Augenhöhe agierenden Mannschaften. Die SG Guldenbachtal, drei Spieltage vor Schluss auf Relegationskurs in der A-Klasse, ging nach 35 Minuten durch Nico Karl-Heinz Dorfey in Führung und kontrollierten das Spiel bis dato, ohne aber klare Chancen herauszuspielen. Dies war auch der Halbzeitstand.


Der TuS Roxheim, als Erster zurzeit mitten im Aufstiegsrennen der B-Klasse Bad Kreuznach Ost, nahm sich nach der Pause viel vor und erzielte den Ausgleich durch Claudio Oertel (58‘). Von da an war Roxheim spielbestimmend und kam zu Chancen. Doch die klassenhöhere SG wechselte in der 69. Minute Joker  Tobias Jung ein, der 11 Minuten später (80‘) das Tor des Tages zum 2:1 Siegtreffer schoss. Damit bejubelten bei der abschließenden Siegerehrung inklusive Bierdusche die Mannen der SG Guldenbachtal den Pokalsieg im Kreis Bad Kreuznach


Zur Begegnung



Kreispokalsieger Bad Kreuznach - Guldenbachtal

Das Team der SG Guldenbachtal feiert den Gewinn des Bitburger Kreispokals

 


TSV Hargesehim gewinnt Bitburger Trikotsatz

In der Halbzeitpause wurde traditionell auch ein Bitburger Trikotsatz unter allen teilnehmenden und anwesenden Mannschaften des Bitburger Kreispokals verlost. Das Los fiel dabei auf den TSV Hargesheim, welcher sich über einen neuen Trikotsatz freut.


 Trikotsatz Bad Kreuznach

Der Vertreter des TSV Hargesheim (2.v.r.) freut sich über den Gewinn des Bitburger Trikotsatzes in Anwesenheit des Pokalspielleiters Wolfgang Staub (2.v.l.), der Losfee (Mitte) sowie des Kreisvorsitzenden Thomas Dubravsky (rechts) und des Moderators Olaf Paare (links).


Edenkoben, 11.05.2018

-------------------------------


Oddset


--------------------------


--------------------------

quicklinks

postfach

mobil


--------------------------


--------------------------


--------------------------

Finaltag der Amateure