Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier: 

Birkenfeld: SV Nohen gewinnt Bitburger Kreispokalendspiel

Klar und deutlich setzte sich der SV Nohen mit 6:2 gegen die SG Kirschweiler/Leisel im Bitburger Kreispokalendspiel (Kreis Birkenfeld) in Niederwörresbach durch.


Über 500 Zuschauer in Niederwörresbach sahen eine überlegene Elf aus Nohen. Der SV, vier Spieltage vor Schluss auf Relegationskurs in der A-Klasse, ging bereits nach vier Minuten durch Michael Randolph in Führung. 16 Minuten später (20‘) erhöhte Eduard-Robert Amariei auf 2:0. Randolph erhöhte nach einem tollen Spielzug wenige Minuten danach (33‘) auf 3:0. Die bislang kaum stattfindende SG konnte durch Daniel Will kurz vor den Pause (40‘) den Anschlusstreffer erzielen und schöpfte somit Hoffnung.


Doch nach der Halbzeit spielte der SV wieder stark auf und ließ den Mannen aus Kirschweiler/Leisel keine Chance. Binnen zwölf Minuten erzielte der Tabellenzweite der A-Klasse drei Treffer (Kevin Smock 63‘, Michael Wirt 67‘ und Alexander Agapow 75‘) und somit war der Wille der zurzeit im gesicherten Mittelfeld der A-Klasse agierenden Mannschaft gebrochen. Der 6:2 Endstand durch Daniel Will war dann nur noch Ergebniskosmetik.


Damit bejubelte bei der abschließenden Siegerehrung inklusive Bierdusche die Mannschaft aus Nohen den Pokalsieg im Kreis Birkenfeld.


Zur Begegnung



Kreispokalsieger Birkenfeld - Nohen

Das Team der SV Nohen feiert den Gewinn des Bitburger Kreispokals

 


SG Niederhambach/Schwollen gewinnt Bitburger Trikotsatz

In der Halbzeitpause wurde traditionell auch ein Bitburger Trikotsatz unter allen teilnehmenden und anwesenden Mannschaften des Bitburger Kreispokals verlost. Das Los fiel dabei auf die SG Niederhambach/Schwollen, welche sich über einen neuen Trikotsatz freut.


 Trikotsatz Birkenfeld

Der Kreisvorsitzende Axel Rolland (links) gratuliert gemeinsam mit dem Spielleiter des Bitburger Kreispokals Andreas Schmitz (rechts) dem Vertreter der SG Niederhambach/Schwollen


Edenkoben, 11.05.2018

-------------------------------


Oddset


--------------------------

quicklinks

postfach

mobil


--------------------------


--------------------------


--------------------------

Finaltag der Amateure