Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier:   Spiel-/ Turnierbörse  

Kusel-KL: Queidersbach gewinnt Bitburger Kreispokalendspiel

In einem spannenden und hart umkämpften Finale setzte sich der FC Queidersbach mit 2:4 gegen den FV Kusel im Bitburger Kreispokalendspiel (Kreis Kusel-Kaiserslautern) in Reichenbach-Steegen durch.


Die über 700 Zuschauer in Reichenbach sahen ein zu Beginn ruppiges Spiel mit einem Platzverweis auf beiden Seiten bereits nach 15 Minuten. Per Strafstoß gelang Andreas Bauer der Führungstreffer für die Queidersbacher (14‘). Felix Burkhard erhöhte auf 2:0 (32‘), ehe Fabian Simon kurze Zeit später den Anschlusstreffer und Pausenstand markierte (35‘).


Der FV Kusel, zurzeit Tabellenführer in der A-Klasse, allerdings mit einem Spiel weniger als der Gegner FC Queidersbach, musste durch Manuel Schneider in der 70. Minute das 3:1 hinnehmen. Durch den eingewechselten Tobias Brummer gelang es dem FC sogar den Vorsprung auf 4:1 auszubauen.


Kurz vor Schluss traf Waldemar Wilms zum 2:4 aus Sicht der Kuseler (87‘), doch um das Spiel noch zu drehen blieb zu wenig Zeit, sodass der FC Queidersbach als Sieger vom Platz ging und bei der abschließenden Siegerehrung inklusive Bierdusche den Gewinn des Bitburger Kreispokals bejubeln konnte und damit auch die Chance hat, das Double im Kreis zu gewinnen.


Zur Begegnung



Kreispokalsieger Kusel-KL Queidersbach

Das Team der FC Queidersbach feiert den Gewinn des Bitburger Kreispokals

 


SG Föckelberg/Bosenbach gewinnt Bitburger Trikotsatz

In der Halbzeitpause wurde traditionell auch ein Bitburger Trikotsatz unter allen teilnehmenden und anwesenden Mannschaften des Bitburger Kreispokals verlost. Das Los fiel dabei, ebenfalls wie letztes Jahr, auf die SG Föckelberg/Bosenbach, welche sich über einen neuen Trikotsatz freut.



 Trikotsatz Kusel-KL

Rainer Pfaff (links) Kreisvorsitzender des Kreises Kusel-Kaiserslautern sowie Uwe Kadel (rechts), gratulieren den Vertretern der SG Föckelberg Bosenbach zum Gewinn des Bitburger Trikotsatzes.


Edenkoben, 11.05.2018

-------------------------------


Oddset


--------------------------

quicklinks

postfach

mobil


--------------------------


--------------------------


--------------------------

Finaltag der Amateure