Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier:   Aktuelles  

SV Hermersberg ist Ü40-Südwestmeister

Am vergangenen Samstag, 02.06.2018, fand auf dem Sportgelände der Eintracht Lambsheim die Ü40-Südwestmeisterschaften statt. Gespielt wurden in zwei Vierer-Gruppen. Die bestplatzierten der jeweiligen Gruppe spielten dann das Finale und die zweitplatzierte Mannschaften traten im Elfmeterschießen gegeneinander an, um den 3. Platz untereinander auszuspielen. Der SV Hermersberg hat sich am Ende nicht unverdient durchgesetzt und ist Ü40-Südwestmeister 2018.

Der TV Mainz wurde nur aufgrund des besseren Torverhältnisses in der Gruppe Erster. In der ausgeglichenen Gruppe gab es drei Mannschaften mit jeweils 5 Punkten. Im "Elfmeterschießen um Platz 3" setzte sich die TuS Göllheim gegen die SG Wormatia/Hochheim durch.

Die beiden Finalisten (TV Mainz und SV Hermersberg) haben sich für die am 16.06.2018 stattfindende Regionalmeisterschaft in Gimbsheim qualifiziert.

SV Hermersberg
Die Mannschaft des SV Hermersberg bei der Ü40-Südwestmeisterschaft in Lambsheim




Edenkoben, 04.06.2018

-------------------------------


Oddset


--------------------------

quicklinks

postfach

mobil


--------------------------


--------------------------


--------------------------

Finaltag der Amateure