Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier:   Aus- und Weiterbildungen  Jugendleiterausbildung  

SWFV und Mainz 05 – gemeinsam für den Amateurfußball

Im Rahmen der Kooperation des SWFV und des 1. FSV Mainz 05 konnten über 200 Personen das umkämpfte Heimspiel gegen Hannover 96 am vergangenen Wochenende zu vergünstigten Konditionen besuchen. Beim nächsten Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt wird es wieder darum gehen, wichtige Punkte vor der Winterpause zu sammeln.

Dabei könnt ihr dem Wochenalltag entfliehen und bei Flutlicht und Bundesligaluft die Nullfünfer unterstützen! Der Sitzplatz kostet für Erwachsene lediglich 17,50 Euro, Kinder bis einschließlich 12 Jahren zahlen nur 11,00 Euro. Neben dem Besuch des Spiels beinhaltet das Ticket-Paket bei dem Mittwochabend-Spiel die Betreuung durch Volunteers vor Ort, ein Mannschaftsfoto im Stadion sowie ein Stadionmagazin.

Ihr habt Lust bekommen mit eurer Mannschaft dabei zu sein? Dann füllt einfach das Bestellformular aus und sendet es
per Mail an:        Gruppenanfragen@MAINZ05.de
per Fax an:          06131-37550-55490 oder
per Post an:        1.FSV Mainz 05 e.V.; Ticketing; Isaac-Fulda-Allee 5, 55124 Mainz

Bei der Einsendung per Fax oder Post benötigen wir euren Vereinsstempel.


Hier findet ihr das Bestellformular!

-------------------------------


Oddset


--------------------------

quicklinks

postfach

mobil


--------------------------


--------------------------


1
--------------------------

Finaltag der Amateure