Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier:   Aktuelles  

Tolle Hilfe durch Fußballkreis

Die große Fußballfamilie rückte ganz eng zusammen. Alle hatten spontan zugesagt, bei der großen Gemeinschaftsaktion am 05. Januar mitzumachen. Es ging um die gute Sache. Ein besonders tragischer Fall war der Anlass.

 

Die Verantwortlichen im Fußballkreis Alzey-Worms haben bereits vor Wochen überlegt, wie Hilfe aussehen könnte. Die Weichenstellung lag in Händen des Duos Lothar Renz und Kalli Appelmann. Eine tolle Lösung kam dabei heraus! Am ersten Samstag im Neuen Jahr fand eine große Benefizveranstaltung in der Gau-Odernheimer Petersberghalle statt. Ein stattlicher Betrag stand unter dem Strich: 4.200.- Euro - sicherlich sehr erfreulich!

 

Der Erlös kommt der Familie von Christian Breitwieser zugute. Der Torwart von TuS Nieder-Wiesen war durch einen tragischen Unfall (Blitzschlag) tödlich verunglückt. Den Zuschauern wurde in Gau-Odernheim ein spannendes Programm im Hallenfußball geboten. Ein umfangreicher Querschnitt durch den Fußball, der sehr gut angekommen ist.

 

Der Nachwuchs, unter der Regie von Karlheinz Best, machte den Anfang. Natürlich waren auch aktive Mannschaften, sowie Frauen-Teams und Fußball-Oldies für den guten Zweck in der Petersberghalle mit von der Partie.


1

Alle helfen mit, v. l.: Norbert Hess, Heiko Walther, Kalli Appelmann, Lothar Renz und Karlheinz Best. Foto und Text: Heinz Hinkel

 

-------------------------------


Oddset


Ausrüster des SWFV
Adidas Logo


quicklinks

postfach

mobil



Sport-Lines

--------------------------


--------------------------


--------------------------

Finaltag der Amateure