Umfrage zum Gebrauch von Fußbällen in Vereinen

11.09.2020
Bereich
Derbystar

Umfrage zum Gebrauch von Fußbällen in Vereinen
 
"Liebe Sportfreunde, mein Name ist Simon Maaß und im Rahmen meiner Abschlussarbeit an der Deutschen Sporthochschule Köln führe ich eine Studie zum Gebrauch von Fußbällen in Vereinen durch. In Zusammenarbeit mit dem SWFV wende ich mich direkt an euch, um zu erfahren wie viele Fußbälle von den Mannschaften eures Vereins tagtäglich genutzt werden. Dazu möchte ich um eure Mithilfe bitten, indem ihr den folgenden Umfragelink innerhalb des Vereins weiterleitet und die dazugehörigen Fragen beantwortet. Die Beantwortung der Fragen ist anonymisiert und dauert etwa zehn Minuten. Vielen Dank für eure Unterstützung." 

Hier gehts zur Umfrage:

https://www.umfrageonline.com/s/ec4893d