Wer schafft es in die Endrunde der #WirKickenzuHause-Liga?

08.05.2020
Bereich
Wir-kicken-zu-Hause-Liga

15 spannenden Spieltage, jede Menge Tore und packende Begegnungen.  Die #WirKickenzuHause-Liga biegt auf die Zielgerade ein und in den nächsten Wochen stehen die letzten regulären Spieltage vor der K.O.-Phase an.

 

In den letzten Spieltagen warten noch spannenden Duelle auf die Spieler, denn noch ist in nahezu keiner Liga eine Entscheidung über das Weiterkommen gefallen und teilweise haben noch sechs „Teams“ die Chance auf die begehrten ersten beiden Plätze. Die entscheidenden Spiele können nach wie vor auf unserem Instagram-Kanal verfolgt werden.

64 Spieler starten an der Playstation die K.O.-Phase - XBox startet direkt mit dem Viertelfinale

Nach den letzten Spielen der „Liga-Phase“ starten die Konkurrenten an der Playstation 4 mit 64 Spielern in die K.O.-Spiele. An der XBox schaffen es acht Spieler ins Viertelfinale. Die Paarungen werden nach Abschluss des letzten Spieltags bekanntgegeben und können anschließend direkt gespielt werden. Aus den Siegern vom „Tor der Woche“ wird das „Tor des Monats“ gewählt, bevor wir uns wieder auf spektakuläre Treffer aus dem Knock-Out-Modus freuen dürfen.