Lotto Rheinland-Pfalz und SWFV verlängern ihre Zusammenarbeit

26.02.2021
Bereich
Lotto

Der Südwestdeutsche Fußballverband kann auch in Zukunft auf seinen langjährigen Partner, die Lotto Rheinland-Pfalz GmbH setzen. Das Unternehmen mit Sitz in Koblenz unterstützt den Verband auch zukünftig und unterstreicht somit nochmals die Wichtigkeit des Amateurfußballs für das Unternehmen und die Region.

 

Um auch weiterhin zukunftsträchtige Angebote realisieren zu können, arbeiten Lotto und der SWFV insbesondere in der Kommunikation digitaler Angebote noch enger zusammen. Zudem erbringt der Verband wie bisher wertvolle werbliche Leistungen, von denen das Image des Unternehmens als „Partner des Sports“ nachhaltig profitiert.

 

„Das zuletzt erfolgreiche Jahr und die damit verbundenen Umsatzsteigerungen zeigen einmal mehr, wie stark und krisensicher die Lotto Rheinland-Pfalz GmbH ist. Einen solchen Partner auch weiterhin an der Seite des Südwestdeutschen Fußballverbands zu wissen, erfüllt uns mit Stolz, nicht zuletzt auch deshalb, weil die Lotto Rheinland-Pfalz GmbH auch weiterhin das soziale und gesellschaftliche Engagement aufrechterhalten kann. Somit freuen wir uns sehr auf die gemeinsamen Projekte und auf eine weitere produktive und partnerschaftliche Zusammenarbeit, um den Amateurfußball im Verbandsgebiet und die Bekanntheit von Lotto Rheinland-Pfalz weiter voranzubringen.“, so Dr. Hans-Dieter Drewitz, Präsident des Südwestdeutschen Fußballverbands.

 

Die erfolgreiche Zusammenarbeit hat Tradition

Jürgen Häfner (Geschäftsführer Lotto): „Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den beiden Fußballverbänden unseres Bundeslandes hat Tradition, und sie hat Zukunft. Jahr für Jahr entwickelt sich die Kooperation weiter, hält dabei gleichermaßen an Bewährtem fest, wie sie auch konsequent neue Wege geht. Ganz aktuell sieht man das am Beispiel eSports, wo wir gemeinsam wertvolle Erfahrungen sammeln. Die Fußballverbände sind mit ihrer großen Strahlkraft in unsere Kernzielgruppe ein idealer Werbeträger für Lotto Rheinland-Pfalz, das Unternehmen des Sports.“