Am Freitagabend, den 19.02.2021, fand der virtuelle Kreis-Schiedsrichter-Tag Birkenfeld statt und es wurde ein neuer Kreis-Schiedsrichter-Ausschuss gewählt. Von den 66 wahlberechtigten Schiedsrichtern waren 31 der Einladung zum Login in die beiden Programme Zoom (Videokonferenzsystem) und teambits (Online-Abstimmungstool) gefolgt.
Als Kreis-Schiedsrichter-Obmann wurde Dr. Markus Schwinn (TuS 1910 Hintertiefenbach) im Amt bestätigt, er stellte sich zur Wiederwahl für die Spitze des Kreis-Schiedsrichter-Ausschusses und wurde gewählt. Als neuer stellvertretenden Kreis-Schiedsrichter-Obmann wählte die Versammlung Michael Scherer von der SpVgg Wildenburg-Kempfeld.
Für die Regelsicherheit der Unparteiischen im Kreis wird zukünftig Felix Bank (SC 1919 Birkenfeld) verantwortlich sein. Der Kreis-Schiedsrichter-Ausschuss wird von der Beisitzerin Anika Schulz (TuS Rötsweiler-Nockenthal) und dem Beisitzer Björn Symanzik (TuS Oberbrombach) komplettiert.
Der amtierende stellvertretende Kreis-Schiedsrichter-Obmann Karl-Heinz Becker (TuS 1914 Berschweiler) und der Kreis-Schiedsrichter-Lehrwart Jan-Erik Breuer (SV 1947 Buhlenberg) standen nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung.