Dirk Leibfried an die Spitze der Kreis-Schiedsrichter-Vereinigung gewählt

03.03.2020
Kreis-Schiedsrichter-Tag Kaiserslautern-Donnersberg

Beim harmonisch verlaufenden Kreis-Schiedsrichter-Tag Kaiserslautern-Donnersberg wurde auf allen Positionen einstimmig ein neuer Kreis-Schiedsrichter-Ausschuss gewählt. Von 106 wahlberechtigen Schiedsrichtern waren 71 der Einladung ins Sportheim des SV Lohnsfeld gefolgt.

Als neuer Kreis-Schiedsrichter-Obmann ist Dirk Leibfried (SV Alsenborn) an die Spitze des Kreis-Schiedsrichter-Ausschusses gewählt worden. Er tritt die Nachfolge von Florian Benedum (SpVgg NMB Mehlingen-Baalborn) an, der aus beruflichen Gründen ins zweite Glied zurückgeht. Als stellvertretenden Kreis-Schiedsrichter-Obmann wählte die Versammlung Wolfgang Adam vom FV Rockenhausen. Marcel Mai (TuS Erfenbach) wird weiterhin als Lehrwart fungieren. Die drei Beisitzer des Kreis-Schiedsrichter-Ausschusses Kaiserslautern-Donnersberg sind Florian Benedum (SpVgg NMB Mehlingen-Baalborn), Torsten Heimers (1. FC Kaiserslautern) und Tobias Persohn (TuS Bolanden).

Dieter Pommeranz (TSG Zellertal), der bisher als stellvertretender Kreis-Schiedsrichter-Obmann dem Ausschuss angehörte, stand nicht mehr zur Wiederwahl. Ihm wurde der Ehrenbrief des Südwestdeutschen Fußballverbandes verliehen. Mit Fabian Jutzi (SV Fischbach) schied ein weiterer Beisitzer aus. Sie werden aber beide der Kreis-Schiedsrichter-Vereinigung Kaiserslautern-Donnersberg weiter zur Verfügung stehen.

Foto oben: Der neue Kreis-Schiedsrichter-Ausschuss Kaiserslautern-Donnersberg: Marcel Mai, Torsten Heimers, Dirk Leibfried, Wolfgang Adam und Florian Benedum (von links). Es fehlt: Tobias Persohn.

Foto unten: Helmut Schwarz (links) in der Kategorie „Ü50“ und Joel Maurice Jung (rechts) in der Kategorie „U50“ sind die Kreissieger der Aktion „Danke Schiri“. Kreis-Schiedsrichter-Obmann Florian Benedum überreichte die Urkunden und Präsente.

Aktion „Danke Schiri“