Kreis-Schiedsrichter-Ausschuss Südpfalz nahezu unverändert

24.02.2021
Kreisschiedsrichter-Ausschuss Südpfalz

Am Montagabend, 22.02.2021, fand der virtuelle Kreis-Schiedsrichter-Tag Südpfalz statt und es wurde ein neuer Kreis-Schiedsrichter-Ausschuss gewählt. Von den 189 wahlberechtigten Schiedsrichtern waren 74 der Einladung zum Login in die beiden Programme Zoom (Videokonferenzsystem) und teambits (Online-Abstimmungstool) gefolgt.

 

Als Kreis-Schiedsrichter-Obmann wurde Maximilian Sitter (FC Bavaria Wörth) im Amt bestätigt, er stellte sich zur Wiederwahl für die Spitze des Kreis-Schiedsrichter-Ausschusses und wurde gewählt. Auch den stellvertretenden Kreis-Schiedsrichter-Obmann wählte die Versammlung mit Leonhardt Gospodarczyk von der Freimersheimer SpVgg.1961 wieder.

 

Für die Regelsicherheit der Unparteiischen im Kreis ist weiterhin Stefan Kopf (TuS 1903/25 Knittelsheim) als Lehrwart verantwortlich. Der Kreis-Schiedsrichter-Ausschuss wird von den Beisitzern Andreas Gottwald (TV 1913 Hayna), Ralf Jäger (SV Olympia 20 Rheinzabern) und Felix Zirbel (SpVgg. Nahbollenbach) komplettiert.

 

Der Beisitzer Daniel Sitter (SV 1946 Minfeld) stand nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung.