Amtierender Kreisjugendausschuss Südpfalz im Amt bestätigt

10.03.2021
Bereich
Kreisjugendausschuss Südpfalz

Am Freitag, den 05.03.2021, fand der Kreisjugendtag Südpfalz in virtueller Form statt. Von 53 wahlberechtigten Vereinen waren 34 der Einladung zum Login in die beiden Programme Zoom (Videokonferenzsystem) und teambits (Online-Abstimmungstool) gefolgt.

 

Als Vorsitzender des Kreisjugendausschusses wurde mit Werner Müller der Amtsinhaber einstimmig wiedergewählt. Als neuen stellvertretenden Vorsitzenden des Kreisjugendausschusses wählten die Stimmberechtigten Andreas Adel. Arno Frey, welcher bisher als Stellvertreter tätig war, gehört dem Ausschuss zukünftig als Beisitzer an.

 

Komplettiert wird der Ausschuss durch die Beisitzerinnen und Beisitzer Florian Höfler, Dieter Kadel, Angelika Schermer, Peter Schlimmer und Ralf Wiss.