Die IKK-WirKickenzuHause-Liga biegt auf die Zielgerade ein

26.05.2020
Bereich
WirkickenzuHause-Liga

Am vergangenen Wochenende fanden die Viertelfinalspiele auf der XBox sowie die Spiele der 2. K.O.-Runde auf der PlayStation4 statt. Nach spannenden Begegnungen kämpfen nun noch 20 Teams um die beiden begehrten Titel der #IKK-WirKickenzuHause-Liga.

 

Nach der Auslosung (Instagram-TV @swfv_online) stehen nun folgende Halbfinal-Begegnungen auf der XBox fest. Der TB Jahn Zeiskam trifft auf den FSV Oppenheim und der VfR Hundheim-Offenbach/Königsland II empfängt den FC Lörzweiler. Der Rahmenspieltag ist der kommende Samstag, 30.05.2020, 19 Uhr. Die Partien des Achtelfinals auf der PlayStation4 findet ihr auf fussball.de (Südwest – 19/20 – Turniere – Freizeitsport – Landesturnier – Südwest – IKK-WirKickenzuHauseLiga-PS4-K.O.-Runde).

 

Zur Spieltagsübersicht hier klicken