Sieger der SWFV Winter-Qualifier Runde

20.01.2021
Bereich
Sieger der Winter Qualifier Runde des SWFV

Mit dem Winter-Qualifier kam der SWFV dem Wunsch seiner Mitgliedsvereine und Spieler*innen nach, langfristig ein Ligen-System im Bereich eFOOTBALL zu etablieren. Das Winter-Qualifier diente, auf der Grundlage des Hammes-Modell, zur Generierung möglichst ausgeglichene Ligen. Das Turnier wurde als sogenanntes „community tournament“ ausgetragen.

 

In diesem Winter-Qualifier haben sich die Teams des TuS Mechtersheim (Playstation 4) und TuS Mörschied (Xbox One) gegen alle anderen Teams durchgesetzt. Wir vom SWFV gratulieren recht herzlich!

 

Alle Teams, die mitgespielt haben wurden nun in eine eVerbandsliga, eLandesliga und eBezirksliga eingeteilt. Es werden hier die Auf- und Absteiger ausgespielt und der Verbandsmeister gekürt. Weitere Infromationen folgen in Kürze.

 

Interessierte Teams können sich noch bis zum 24.01.2021 anmelden. Weitere Informationen findet ihr hier.