Die 68 anwesenden wahlberechtigten Schiedsrichter der Kreis-Schiedsrichter-Vereinigung Bad Kreuznach haben im Sportheim des FC Bavaria Ebernburg beim zweiten Kreis-Schiedsrichter-Tag im SWFV-Wahljahr 2020 ein eindeutiges Votum abgegeben: Der Kreis-Schiedsrichter-Ausschuss Bad Kreuznach veränderte sich nur auf einer Position.
Torsten Bauer vom ASV Seesbach wurde einstimmig im Amt bestätigt und als Kreis-Schiedsrichter-Obmann an die Spitze des Kreis-Schiedsrichter-Ausschusses gewählt. Als stellvertretender Obmann bekam Björn Strack (SV Viktoria Waldlaubersheim) von der Versammlung ebenfalls ein einstimmiges Votum. Niklas Stauch (TuS Roxheim) ist als neuer Lehrwart gewählt worden. Er übernimmt dieses Amt von Rouven Bösand (VfL Fürfeld), der künftig als Beisitzer dem Kreis-Schiedsrichter-Ausschuss angehören wird. Die beiden weiteren Beisitzer sind Thomas Mueller (SV Medard) und Olaf Schneider (TSV Hargesheim). Der bisherige Beisitzer Thomas Diederich (SV Viktoria Waldlaubersheim) hat sich aus privaten Gründen nicht mehr zur Wahl gestellt.
Bildtexte
Foto oben: Der neue Kreis-Schiedsrichter-Ausschuss Bad Kreuznach: Olaf Schneider, Rouven Bösand, Torsten Bauer, Björn Strack, Thomas Mueller und Niklas Stauch (von links).
Foto unten: Wolfgang Lauer (2. von rechts) in der Kategorie „Ü50“ und Scott Smith (2. von links) in der Kategorie „U50“ sind die Kreissieger der Aktion „Danke Schiri“. Kreis-Schiedsrichter-Obmann Torsten Bauer (rechts) und Björn Strack, stellverstretender Kreis-Schiedsrichter-Obmann, überreichten die Urkunden und Präsente.