Ehrenbrief für Udo Schöneberger

11.02.2023
Bereich

Anlässlich der Jahresabschlussfeier des Kreis-, Kreisjugend- und Kreisschiedsrichterausschusses überreichte der stellvertretende Kreisvorsitzende Klaus Schneider dem Kreisvorsitzenden Udo Schöneberger den Ehrenbrief des SWFV. Er dankte ihm für seine Verdienste um den Fußballsport.

 

Udo Schöneberger war 23 Jahre lang ehrenamtlich bei seinem Heimatverein tätig, davon 10 Jahre als Schatzmeister und 15 Jahre als 1. Vorsitzender. Seit nunmehr 31 Jahren ist er für den SWFV aktiv und fungiert als Mitglied und Staffelleiter im Kreisausschuss Kaiserslautern-Donnersberg, er ist Vorsitzender im Kreissportgericht und auch Staffelleiter auf Verbandsebene.

 

Seit 13 Jahren Kreisvorsitzender

Seit mittlerweile 13 Jahren leitet er als Vorsitzender die Geschicke des Fussballkreises Kaiserslautern/Donnersberg. Er ist Mitglied im Verbandsspielausschuss, Mitglied im Ehrungsausschuss und Mitglied im SWFV Präsidium.

 

Udo Schöneberger hat sich durch seine jahrzehntelange ehrenamtliche Tätigkeit und sein besonderes Engagement große Verdienste um den Fußball erworben. Er steht den Vereinen mit Rat und Tat zur Seite und erfährt durch seine hohe Fachkompetenz eine große Wertschätzung.