Bitburger Kreispokalendspiel Alzey-Worms in Leiselheim

22.05.2023

Am Mittwoch, den 24.05.2023 findet beim SV Leiselheim das Bitburger Kreispokalendspiel des Kreises Alzey Worms statt. Im Finale treffen der ASV Nibelungen Worms und der FSV Osthofen aufeinander. 

 

Knappes Duell in der Liga

Erst am 08.04.2023 kam es in der Liga zwischen den beiden Mannschaften zu einem knappen Duell. Die Partie konnte der ASV Nibelungen Worms 2:1 für sich entschieden. Auch das Hinspiel in der Saison 22/23 ging knapp mit 1:0 für den ASV aus. Somit bleibt die Frage offen, ob sich der FSV Osthofen im Pokalfinale durchsetzen kann. 

 

Beide Mannschaften setzten sich sehr Souverän in ihren Halbfinals durch. So gewann der ASV Nibelungen Worms gegen die eigene 2. Mannschaft mit 6:1 und der FSV Osthofen gegen den SV Horchheim II mit 4:1. 

 

Es bleibt spannend, ob der FSV Osthofen (Tabellenplatz 11) den Spitzenreiter der A-Klasse Alzey-Worms zumindest im Pokal von der Spitze holen kann. 

 

Wir wünschen dem Spiel einen sportlich fairen Verlauf und für die Zuschauer*innen eine spannende Partie.