eFOOTBALL-Südwestmeisterschaft 2022

26.01.2022
Bereich
eFootball-Logo

Der SWFV veranstaltet am 29.01.2022 die eFOOTBALL-Südwestmeisterschaft, die online auf der Playstation ausgetragen wird.  
 
20 Teams kämpfen um die Teilnahme am DFB-ePokal. SWFV-Partner Lotto unterstützt die Meisterschaft mit Preisen für die Spieler der drei Erstplatzierten. Herzlichen Dank an unseren Partner.

 

Schaut in YouTube und Twitch vorbei

Zur eFOOTBALL-Südwestmeisterschaft gibt es auch ein cooles Video. Schaut doch mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei. 

 

Am Samstag könnt ihr die eFOOTBALL-Südwestmeisterschaft ab 18 Uhr live auf unserem Twitch-Kanal mitverfolgen. Wir freuen uns auf euch! 

 

 

Dieses Turnier ist nicht mit Electronic Arts Inc. oder seinen Lizenzgebern verbunden und wird von diesen nicht gesponsert. Dieses Turnier wird als sogenanntes „community tournament“ ausgetragen.“

 

eFOOTBALL-Südwestmeisterschaft Durchführungsbestimmung 2022